Karrieresprech?

Sie wollen Karriere machen? Nicht jeder hat das richtige Vokabular drauf, sich zu verständigen (und, noch besser: alles selber genau mitzukriegen) – auf Zeitonline können wir das üben.

Gar nicht so einfach, sich wirklich sicher in dem Berufs-Vokabel-Alltag zu bewegen.

Karrieresprech von Zeitonline macht die Kurzprüfung mit 10 Multiple Choice Aufgaben. Ich hätte gedacht, ich hätte es besser drauf, hab aber nur 6 von 10 richtig gehabt. Wieviel schafft ihr?

Sehr lustig ist übrigens James McFlimsey, der in seinem Twitter-Kanal Beratersprech unglaubliche Gesprächsfetzen veröffentlicht, die er während „Consultant“-Telefongesprächen aufschnappt!

 

4 Gedanken zu „Karrieresprech?

  1. Ich konnte auf jeden Fall den die URL zum Rss Feed entdeckt, ist die Seite aber auch auf Facebook zu finden? Ich wuerde gerne auf Facebook auf dem laufenden bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.